Logo-Relaunch für Hundeschule

Rundum-Paket-Hund

Bei HundumPrima erhält jeder Hund – egal ob Welpe, Junghund oder mit schwierigem Charakter eine optimale Ausbildung. Analog zum Unternehmenswachstum war die Namensgebung „Mary’s Hundeschule“ – mit der Gründerin im Fokus – veraltet.

 

KERN entwickelte für HundumPrima einen professionellen Markenauftritt. Für den Logo-Relaunch wurden die Zukunftspläne verinnerlicht und mit Bezug zur früheren Darstellung eine neues, professionelleres Design umgesetzt.

 

Der Hund im Umkreis steht sowohl für das "Rundum"-Paket der Hundeschule, wie auch für die enge Verbindung von Mensch und Hund. Mit einem besonderen Farbton (Berry) soll das Logo der – überwiegend weiblichen – Zielgruppe ins Auge fallen. Das Logo eignet sich auch besonders gut für den Social Media Auftritt und wird in nahezu jedem Post genutzt.


Dies ist ein Vimeo Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Cookie-Richtlinie von Vimeo zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.

Dies ist ein YouTube Video. Wenn Sie auf dieses Video klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen von Google zu.
Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.