Print macht es fühlbar anders

Der richtige Mix

Menschen haben viele Sensoren: Wir sehen und hören nicht nur, sondern lieben es zu fühlen und zu riechen. Weil im Internet nur die Hälfte unserer Sinne angesprochen werden, spielen Drucksachen im Marketing eine wichtige Rolle. Das bestätigt eine Studie: 75 % der stärksten Marken kommunizieren multisensorisch ...

 

Mehrere Sinne ansprechen bedeutet für Ihr Produkt: 

  • schnellere Erfassung der Botschaft
  • hohe Aufmerksamkeit
  • unmittelbare Wertschätzung
  • starke Erinnerung

Der starke Effekt

Wir versehen und verhören uns, aber wir verfühlen uns nie. Mit unserem Tastsinn begreifen wir die Welt - was wir fühlen, ist wirklich da. Haptik wirkt sofort und aktiviert unser Handeln. Ein starker Effekt, den wir uns beispielsweise bei der Papierauswahl, Prägungen und Stanzungen zu Nutze machen.

Unsere Leistungen

  • umfassende Druckplanung 
  • Einbindung drucktechnischer Besonderheiten in das Konzept
  • Anfragen, Preis- und Leistungsvergleich
  • Beauftragung, Auftragsabwicklung, termingerechte Lieferung
  • anspruchsvolle Qualitätskontrolle
  • komplette Abwicklung, sollten Druckmängel auftreten

 

Wir arbeiten mit ortsansässigen Druckereien zusammen, nutzen gleichzeitig die Stärken der Internetdruckereien oder kooperieren gerne mit Ihren bewährten Partnern.