Fakten und Schwerpunkte

Warum wir KERN heißen?

Alles begann, weil Frauke Neumann und Thilo Jantz keine hastigen Umsetzungen mochten. Sie konnten nie gut ins Blaue schießen – dafür wohlüberlegt ins Schwarze.

 

 

 

Um ein Unternehmen, eine Aufgabenstellung und eine Zielgruppe wirklich zu durchdringen, kratzen sie mit ihrem Team nicht an der Oberfläche – sie brechen durch die Schale und arbeiten sich in die Tiefe.

 

Mit engagierter Arbeit und einer hohen Dosis Inspiration finden sie den KERN eines Problems, den KERN einer Lösung und den KERN einer guten Idee.

Harte Fakten

  • 1999 Gründung der Werbeagentur Thilo Jantz
  • 2004 Gründung des Designbüros Frauke Neumann
  • 2012 Zusammenschluss zu KERN
  • Full Service Werbeagentur
  • Gesellschaftsform: GbR
  • Standort: Oldenburg
  • 6 Mitarbeiter plus Freelancer

Erfahrungen nach Branchen

  • Banken und Versicherung
  • Bauen und Wohnen
  • Beauty und Pflege
  • Entsorgung
  • Finanzen
  • Freizeit und Sport
  • Gastronomie und Hotel
  • Handel und Handwerk
  • Medizin und Heilberufe
  • Industrie und Produktion
  • Immobilien
  • Logistik
  • Personaldienstleistung
  • Unternehmensberatung